Kirchplatzfest 2017

 

Stadt der erneuerbaren Energien

An alle Dardesheimer Bürger
Gemeinsam kann man was erreichen

Unter diesem Motto konnten wir in den letzten beiden Jahren erfolgreich ein Kirchplatzfest für alle Dardesheimer Bürgerinnen und Bürger organisieren.

Besonders stolz sind wir als Organisatoren, dass dieses Kirchplatzfest für alle eine eintrittsfreie Veranstaltung ist. Ermöglicht wird das durch die Unterstützung von Sponsoren, dem Förderverein Stadt Dardesheim, der Einheitsgemeinde Stadt Osterwieck, der Vereine und Gruppen der Stadt und vieler freiwilliger Helfer.
Für die Vorbereitung und Durchführung des Kirchplatzfestes ist uns auch in diesem Jahr jede Unterstützung willkommen, selbst die kleinste Spende hilft uns das Kirchplatzfest erfolgreich zu organisieren und durchzuführen.

Wer uns mit einer Spende unterstützen möchte, kann folgende Kontoverbindung unter Angabe des Zahlungsgrundes nutzen. So wird sichergestellt, dass diese Spenden auch unserem Kirchplatzfest zu Gute kommen.

Für Spenden nutzen Sie bitte folgendes Konto.

Empfänger: EHG Stadt Osterwieck
IBAN: DE44 8105 2000 0340 0211 52
BIC: NOLADE21HRZ
Verwendungszweck: Kirchplatzfest Dardesheim 2017

Jeder Bürger sollte sich bereits diesen Termin vormerken!

Kirchplatzfest der Vereine 2017
am
24. und 25. Juni 2017 in Dardesheim

Ortschaftsrat und Vereine der Stadt Dardesheim